#!/bin/python3 import turtle turtle.speed(int(input("Speed[ 0 - fastest, 10 - slowest ]:"))) # geschwindigkeit einlesen und festlegen def levy_c(n:int, tp:str="I", size:int=50): """ n:int = rekursionstiefe tp:str = typ des anfangspunktes (I oder L) size:int = größe der gezeichneten linien """ if n == 0: # abbruchsbedingung if tp=="I": # je nach typ grundstruktur zeichnen turtle.forward(size) # einen einzelnen Strich für I else: turtle.forward(size) # eine L-förmige Struktur für L turtle.right(-90) turtle.forward(size) turtle.right(90) else: turtle.right(45) # der rekursive aufruf von Levy C levy_c(n-1, tp, size) # die nächst kleinere rekursion wird aufgerufen turtle.right(-90) levy_c(n-1, tp, size) # ^ turtle.right(45) levy_c(int(input("Recursion Depth:")), tp=input("Type [I or L]"), size=int(input("Size Multiplier:"))) # rekursionstiefe, typ des anfangspunktes und größe der gezeichneten linien werden eingelesen input("Done!")